BESTPLACE2B@HOME

AUSGEGLICHENER LEBEN MIT FENG SHUI

GESTALTE DEIN ZUHAUSE ZU EINEM WOHLFÜHLRAUM

Der Alltag ist stressig genug – da sollte das Zuhause ein Ort sein, in dem wir entspannen und uns rundherum wohlfühlen können. Wenn es dir trotzdem nicht so richtig gelingt, in deinen vier Wänden oder auch in deinem Garten zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und dich zu entfalten, dann kann das auch an der Gestaltung deiner Räume liegen. Mit meiner Feng-Shui-Beratung unterstütze ich dich dabei, mehr Klarheit und Struktur in dein Umfeld zu bringen und ein erfrischendes Cleanup vorzunehmen. Ziel ist es, dass du wieder mehr Überblick bekommst, um deinen Alltag kreativer, effektiver und fokussierter gestalten zu können.

WIE DIR FENG SHUI DABEI
HILFT, IN BALANCE ZU KOMMEN

Feng Shui bietet dir ein Farb-, Form- und Materialgestaltungskonzept an, das auf die Lage deiner Räume und ihre Nutzung abgestimmt wird. Gegenstände, Möbelanordnungen oder Farbakzente im Raum können deine Aufmerksamkeit bewusst oder unbewusst, sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne binden, dich also z.B. unruhig machen und ermüden. Ich zeige dir mögliche Störfaktoren im Raum – und wie du sie abmildern oder, je nach Möglichkeiten, ganz beseitigen kannst.

DIE PRAKTISCHE ANWENDUNG
VON FENG SHUI

Feng Shui unterstützt dich dabei, das volle Potenzial deiner Räume auszuschöpfen. So ermöglichen es die genauen Berechnungsmethoden des Imperial Feng Shui u.a. zu erkennen, inwieweit das Haus seine Bewohner in ihrer Entwicklung fördert oder diese auch negativ beeinflussen kann. Daraus ergeben sich wiederum mögliche Spannungsfelder für die Bewohner und ihre Beziehungen untereinander. Eines der Ziele von Imperial Feng Shui und meiner Beratung ist es, das Haus und seine Bewohner wieder in Einklang zu bringen.

Mache aus deinem Schlafzimmer die optimale Ruhe- und Erholungszone

DEIN SCHLAFZIMMER

Das Schlafzimmer nehmen wir besonders unter die Lupe. Es ist der Ort, an dem du dich im Durchschnitt 8 Stunden aufhältst, um den Stress und die Hektik des Tages abzulegen, dich zu regenerieren und dabei die Informationen des Tages unterbewusst zu verarbeiten. Damit ist der Raum, in dem du schläfst, sehr bedeutend für deine Gesundheit und deine Beziehung. Mit Methoden des Feng Shui schaffen wir hier die optimale Ruhe- und Erholungszone für dich, damit du am Morgen frisch und aufgeladen in den Tag startest und deine Aufgaben fokussierter erledigen kannst. Unter anderem spielt hier die Position und Ausrichtung des Bettes eine wichtige Rolle.

Kinderzimmer einrichten

DAS KINDERZIMMER

Hast du Kinder? Wir schauen uns gern die Kinderzimmer an und prüfen, was hier zu tun ist. Farben und Struktur spielen ganz besonders in Kinderzimmern eine wichtige Rolle und wirken förderlich auf Wohlbefinden, Ausgeglichenheit, Konzentration und die Entwicklung des Kindes. Gerade in der Wachstumsphase prasseln täglich so viele neue Erlebnisse und Erfahrungen auf Kinder ein, die aufregend, spannend, aber auch kräftezehrend sind. Ich teile gern mein Wissen und praktische Tipps mit dir, wie du diesen Raum so gestalten kannst, dass sich dein Kind beim Spielen sicher und geborgen fühlt, beim Hausaufgabenmachen gut konzentrieren kann und beim Schlafen das Erlebte verarbeiten und neue Kraft für den nächsten Tag tanken kann.

Garten gestalten, Gartengestaltung, Garten

DEIN GARTEN

Hast du einen Garten, eine Terrasse oder einen Balkon? Ein optimal angelegter Feng Shui-Garten beeinflusst maßgeblich dein Wohlbefinden, deine Entspannungs- und Regenerationsfähigkeit und Stabilität. Im Rahmen der Feng Shui-Beratung analysiere ich auf Wunsch diese Außenbereiche und zeige dir, wie sie optimal gestaltet und genutzt werden können, etwa zum Kreativsein, Spielen, Baden, Entspannen und Grillen. Zudem erhältst du Tipps für die Wahl der Pflanzen und ihren idealen Standort.

SERIÖSE BERATUNG:
DARAUF KANNST DU BAUEN

Viele Menschen setzen bereits auf die positive Wirkweise von Feng Shui und gestalten ihre Wohn- und Arbeitsräume nach Feng Shui-Prinzipien. Gerne lasse ich dich an meiner Erfahrung und meinen Kenntnissen teilhaben. So habe ich eine Ausbildung im Neurolinguistischen Programmieren (NLP), im klassischen Feng Shui und im Imperial Feng Shui und bilde mich auch im Bereich Coaching ständig weiter. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Und was kostet mich das?
Gerne mache ich dir ein maßgeschneidertes Angebot, das sich nach Objektgröße, Anzahl der Bewohner, Bestand oder Neubau, Aufwand und voraussichtlicher Komplexität richtet. Du kannst dich aber schon einmal an folgenden Beispielen orientieren:

BestPlace2B, Barbara Bauer, Feng Shui und Coaching

FENG SHUI@HOME -
LIGHT

Lust auf ein erstes „Date“ mit Feng Shui? Du möchtest zunächst nur ein bisschen hineinschnuppern? Mit meinem „Feng Shui Light “ Angebot  erhältst Du in einer etwa 1-stündigen Beratung Ideen und Tipps, wie du allgemeingültige Feng-Shui-Regeln ganz konkret in deinen persönlichen Räumen anwenden kannst. Mit ein paar Handgriffen wirst du erste Verbesserungen spüren.

Diese Beratung kann auch telefonisch stattfinden. Ich benötige lediglich einen Grundriss und Fotos deiner Räume. Du kannst mich auch per Handykamera durch deine Wohnung führen.

 

 

 

€ 120 / Std. 

 
Classic paket Feng Shui, Beratung für bis zu 3 Räume

FENG SHUI@HOME -
IMPERIAL

Auf den Geschmack gekommen? Du hast schon erste Berührungen mit Feng Shui gehabt und willst es jetzt wirklich wissen? Dann ist mein „Imperial“-Paket genau das Richtige für dich! Hier geht in die Tiefe: mit genauen Messungen, Analysen und Auswertungen, die dich als Person in deinen Räumen berücksichtigen. Die daraus abgeleiteten Maßnahmen haben einen entsprechend individuelleren Charakter und sind genau auf dich abgestimmt. Das Besondere dieser klassischen Feng-Shui-Beratung ist die Anwendung von Berechnungsmethoden, die anderen Schulen nicht zur Verfügung stehen und äußerst präzise sind. 

Deine Privaträume ganz individuell: Alles ist möglich, von der kleinen Raumveränderung über deine Umzugsbegleitung bis hin zum An- oder Neubau mit Gartengestaltung und Wegeführung.

€ 960 / Tag

 
Comfort Paket Feng Shui Beratung, individuelle Beratung zur Wohnungseinrichtung

FENG SHUI@HOME - IMPERIAL PLUS

Feng Shui ist genau Dein Ding! Du hast vielleicht sogar schon mein „Imperial Feng Shui“-Paket ausprobiert und wünschst dir zur Abrundung weitere Beratungsleistungen, sei es bei der konkreten Ausgestaltung deiner Räume oder aber im Bereich Coaching?

In meinem „Imperial Plus“-Paket stelle ich dir – ergänzend zu den Farbtipps im „Imperial“-Paket – ein detailliert ausgearbeitetes Farbkonzept nach NCS-Farbsystem zusammen. Du erhältst eine Collage, die auch Form- und Materialbeispiele beinhaltet.

Im Bereich Coaching steigen wir gern tiefer in deine persönlichen Themen ein, sollten sich diese im Rahmen der Feng-Shui-Beratung ergeben haben.

 

 (Preise auf Anfrage)

Lass uns deine Welt angenehmer, glücklicher und erfolgreicher machen!
Gemeinsam gestalten wir deine Räume und verändern dein Leben!
Du wirst überrascht sein, wie viel positive Energie wir für dich mit Feng Shui und Coaching freisetzen können.

Ich freue mich auf deinen Anruf:
0170 – 3480838