BESTPLACE2B@WORK

RAUM FÜR DEINE IDEEN

SCHAFFE DAS OPTIMALE UMFELD FÜR DEIN BUSINESS

Du hast es sicher auch schon erlebt, dass du dich in manchen Räumen wohler fühlst als in anderen. So können bestimmte Gegenstände, Möbelanordnungen oder Farbakzente im Raum die Aufmerksamkeit binden, unruhig machen oder ermüden. Auch ein anstrengendes Setup mit zu vielen und den falschen optischen Eindrücken kann sich dauerhaft z. B. auf die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit auswirken.

In diesen Fällen kann ein „Cleanup“ nach Feng Shui-Prinzipien zu mehr Übersicht beitragen. Ziel ist es, dass du und die Menschen in deinem Unternehmen wieder kreativer, effektiver und fokussierter ihren beruflichen Alltag gestalten können.

ENERGY FLOWS WHERE
ATTENTION GOES

Der Arbeitsalltag ist herausfordernd und verlangt uns hohe Konzentration, schnelles Anpassen an immer wieder neue Situationen und Belastbarkeit ab. Also müssen wir Räume schaffen, die uns nicht schon nach kurzer Zeit ermüden oder uns zu sehr ablenken. So bleiben wir widerstandsfähiger und sind nach getaner Arbeit auch in unserem Privatleben noch motiviert und aktiv.

Mit Feng Shui können wir deine Arbeitsräume so gestalten, dass sie dir Stabilität, Sicherheit, Kraft und innere Ruhe und Gelassenheit verleihen.
Wo liegen mögliche Störfaktoren in Büro- und Arbeitsräumen? Ich zeige dir Problemquellen und wie du sie beseitigen, mildern oder gegen bessere Lösungen austauschen kannst. Feng Shui bietet ergänzend dazu ein Farb-, Form- und Materialgestaltungskonzept für deine Räume an, je nach ihrer Lage im Gebäude und ihrer Nutzung.


FENG SHUI IN DER PRAXIS

Imperial Feng Shui bietet großartige Möglichkeiten, das volle Potenzial deiner Räume auszuschöpfen und eventuelle Störfaktoren zu reduzieren oder zu beseitigen.

Egal wo und wie du arbeitest: Ganz unabhängig von der Branche stehe ich dir und deinem Team gern mit einer individuell zugeschnittenen Feng Shui-Beratung zur Seite!

Büroplatz optimieren, Arbeitsplatz einrichten

DEIN BÜRO

Du bist in einer Führungsposition? Dann ist die Position deines Schreibtischs sehr wichtig. Wir justieren deinen Schreibtisch gradgenau, damit du hochkonzentriert arbeiten, gute Entscheidungen treffen und deine Visionen mittel- und langfristig mit deinem Team in die Tat umsetzen kannst. Dies ist natürlich nur eine von verschiedenen Maßnahmen, um dein Arbeitsumfeld optimal zu gestalten.

Praxisräume gestalten, Empfangsbereich einrichten, Empfangsgestaltung

PRAXISRÄUME/STUDIOS

Du betreibst eine Gesundheitspraxis, ein Yoga- oder Fitnessstudio? Und möchtest ganz bewusst ein Gegengewicht zur Hektik und Betriebsamkeit des Alltags schaffen? Dann ist es ganz besonders wichtig, dass sich deine Kunden in deinen Räumen geborgen, sicher und wohl fühlen, ggf. Ängste vor Behandlungen verlieren und gerne wiederkommen. Auch hier können wir mit den Methoden des Feng Shui viel Positives erreichen.

Hotels einrichten, Verkaufsfläche gestalten

HOTEL/GASTRONOMIE

Hast du ein Restaurant oder ein Hotel und möchtest, dass möglichst viele Menschen zu dir kommen, um gut zu essen oder zu schlafen, gesellige Gespräche an der Bar zu führen und zu entspannen? Ich unterstütze dich mit Feng Shui dabei, für deine Gäste und dein Team eine besondere, anregende Atmosphäre zu schaffen.

EXPERTISE & ERFAHRUNG:
DARAUF KANNST DU BAUEN

Viele Unternehmen setzen bereits auf Feng Shui. Ich selbst habe über 25 Jahre bei einem DAX-Unternehmen in direktem Kundenkontakt, als Teamleiterin und im Projekt- und Produktmanagement gearbeitet. Mit einer breit aufgestellten Ausbildung im Neurolinguistischen Programmieren (NLP), im klassischen Feng Shui und im Imperial Feng Shui sowie ständigen Weiterbildungen im Bereich Coaching biete ich dir eine außergewöhnliche Expertise, die meine Erfahrungen sowohl aus Unternehmer- und Mitarbeitersicht als auch als Coach und Feng Shui-Beraterin einschließt. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Mit diesen Kosten kannst du rechnen
Gerne mache ich ein individuell auf deine Situation zugeschnittenes Angebot, das sich nach Objektgröße, Anzahl Mitarbeiter, Aufwand und voraussichtlicher Komplexität richtet. Die folgenden Pakete dienen der Orientierung:

Barbara Bauer - Feng Shui und Coaching

FENG SHUI@WORK -
LIGHT

Lust auf ein erstes „Meeting“ mit Feng Shui? Bei meinem „Feng Shui@Work“-Light-Angebot erhältst Du in einer etwa 1-stündigen Beratung Ideen und Tipps, wie du allgemeingültige Feng-Shui-Regeln ganz konkret in deinen Büro- und Arbeitsräumen anwenden kannst. Schon mit ein paar Handgriffen wirst du erste Verbesserungen spüren.

Diese Beratung kann auch telefonisch stattfinden. Ich benötige lediglich einen Grundriss und Fotos deiner Räume. Du kannst mich auch per Handykamera durch deine Räume führen.

 

 

 

 

 

€ 120 / Std.

 
Classic paket Feng Shui, Beratung für bis zu 3 Räume

FENG SHUI@WORK -
IMPERIAL

Auf den Geschmack gekommen? Du hast schon erste Berührungen mit Feng Shui gehabt und willst es jetzt wirklich wissen? Dann ist mein „Imperial“-Paket genau das Richtige für dich! Hier geht es in die Tiefe: mit genauen Messungen, Analysen und Auswertungen, die dich als Person in deinen Räumen berücksichtigen. Die daraus abgeleiteten Maßnahmen haben einen entsprechend individuelleren Charakter und sind genau auf dich abgestimmt. Das Besondere dieser klassischen Feng-Shui-Beratung ist die Anwendung von Berechnungsmethoden, die anderen Schulen nicht zur Verfügung stehen und äußerst präzise sind.

Deine Firmenräume ganz individuell – hier ist alles möglich – von der kleinen Raumveränderung über die Konzeption deiner Räume im Rahmen deines zu gründenden Startups bis hin zum An- oder Neubau deines Geschäfts, Kindergartens, Fitnessstudios, Restaurants, Hotels, Großraumbüros oder deiner Praxis. Dazu zählt auch die Gestaltung der Außenanlagen.

€ 960 / Tag 

 
Comfort Paket Feng Shui Beratung, individuelle Beratung zur Wohnungseinrichtung

FENG SHUI@WORK -
IMPERIAL PLUS

Feng Shui ist genau Dein Ding! Du hast vielleicht sogar schon mein „Imperial Feng Shui“-Paket ausprobiert und wünschst dir zur Abrundung weitere Beratungsleistungen, sei es bei der konkreten Ausgestaltung deiner Räume oder aber im Bereich Coaching?

In meinem „Imperial Plus“-Paket stelle ich dir – ergänzend zu den Farbtipps im „Imperial“-Paket – ein konkretes Farbkonzept nach NCS-Farbsystem zusammen. Du erhältst eine Collage, die auch Form- und Materialbeispiele beinhaltet.

Im Bereich Coaching steigen wir gern tiefer in deine persönlichen Themen ein, sollten sich diese im Rahmen der Feng-Shui-Beratung ergeben haben.

 

 

 

 

 (Preise auf Anfrage).

Zusammen setzen wir neue Akzente für deine Arbeit – und Impulse für deinen Erfolg.
Vom kleinen Homeoffice- oder Büroarbeitsplatz bis zur großen Firmenzentrale: Lass dich überraschen,
wie positiv sich Veränderungen mit Feng Shui auf dein Wohlbefinden auswirken können.

Buche jetzt eine persönliche Beratung für deinen BestPlace2B @work: Ich freue mich auf deinen Anruf unter:
0170 – 3480838.