„ALLES FLIEßT.“

(Panta rhei)
MEHR LEICHTIGKEIT
UND ENTSPANNTHEIT
FÜR DEINE LEBENS-RÄUME.

Mein Name ist Barbara Bauer, und ich bin Feng-Shui-Beraterin und Coach aus Leidenschaft.
Alles ist ständig in Bewegung und in einem dynamischen Wandel begriffen, wie Wind und Wasser – dies ist eine der Grundüberzeugungen des Feng Shui. Wenn es Blockaden oder Störungen in diesem natürlichen Fluss der Lebensenergie (Chi) gibt, dann kann Feng Shui ein Ansatz sein, mit kleinen Veränderungen wieder für mehr Harmonie und Lebensfreude zu sorgen. Ich zeige dir, wie.

LASS UNS DEINEN BESTPLACE2B ENTDECKEN!

DIE INNERE UND ÄUßERE HARMONIE WIEDERHERSTELLEN

Das von mir praktizierte Imperial Feng Shui arbeitet mit zahlreichen Messungen und Berechnungen und basiert auf einem logisch-wissenschaftlichen Ansatz. Das hat nichts mit Esoterik zu tun. Vielmehr geht es darum, Lebensräume, innen wie außen, so zu gestalten, dass wir ihre Energie optimal nutzen können.

    Meine Methode ist etwas für dich, wenn …
  • du mehr Leichtigkeit in dein Leben und deine Beziehungen zu anderen Menschen bringen möchtest
  • du die Herausforderungen des Lebens wie Stress und Zeitdruck souveräner meistern möchtest
  • du dich besser erholen und deinen Schlaf optimieren willst
  • wenn du feststeckst im Leben, dich aber nach privater oder beruflicher Veränderung sehnst
  • du Auseinandersetzungen und Reibungspunkte in deinem Leben und deinen Beziehungen verringern willst
  • du dich insgesamt unwohl in deiner Lebenssituation fühlst, aber die Ursachen dafür nicht benennen kannst

WIE ICH WURDE, WAS ICH BIN

Schon seit jüngster Kindheit habe ich Freude am Einrichten und Dekorieren, an intuitiver Veränderung, am Spiel mit Farben, Formen und Materialien. Mit Feng Shui kam ich vor rund 20 Jahren zum ersten Mal in Berührung, als mir mein erstes Feng Shui Buch in die Hände fiel. Im Laufe der Zeit habe ich mein Wissen darüber systematisch in Theorie und Praxis vertieft. Zudem habe ich eine Ausbildung im neurolinguistischen Programmieren zum NLP Master sowie zahlreiche private und berufliche Coachings und Weiterbildungen absolviert. Nach meiner ersten klassisch-authentischen Feng-Shui-Ausbildung in Darmstadt nach Master Yap Cheng Hai und kontinuierlicher Fortbildung habe ich in Bad Homburg den Abschluss zum Imperial-Feng-Shui-Consultant nach Grandmaster Chan Kun Wah erreicht und bin Mitglied des Berufsverbands für Feng Shui und Geomantie.

Mit Feng Shui habe ich gelernt, in welchem konkreten und messbaren Zusammenhang Räume und unser Wohlbefinden stehen und vor allem, wie man positiven Einfluss sowohl auf den Raum als auch auf die eigene Entwicklung nehmen kann. Dieses Wissen und meine praktische Erfahrung gebe ich gerne an dich weiter. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

STARTE HEUTE MIT KLEINEN ÄNDERUNGEN IN DEINEM RAUM

Lust auf ein erstes „Date“ mit Feng Shui? Du möchtest aber erstmal nur ein bisschen „schnuppern“? Mit meinem Feng Shui Light Paket erhältst Du konkrete Ideen in einer etwa 1-stündigen Beratung wie du allgemeingültige Feng Shui Regeln ganz konkret in deinen persönlichen Räumen anwenden kannst. Mit ein paar Handgriffen wirst du schon erste Verbesserungen spüren.

 

FENG SHUI LIGHT

€120

Der Betrag wird dir bei Buchung eines der weiteren Pakete angerechnet!

BIST DU BEREIT?

Dann lass uns loslegen und aus deinem Raum
den besten Ort für dich machen.

FENG SHUI LIGHT BUCHEN